Zur Startseite gehen

Bri.Lu veganes Patch - Mein Design

1,90 €*

Inhalt: 1
Produktnummer: 0234820584

Sofort verfĂĽgbar, Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktinformationen "Bri.Lu veganes Patch - Mein Design"

Bri.Lu veganes Patch - Mein Design 🤍

Du möchtest Dein eigenes Design auf unseren Patches haben? Los geht´s.

Schon ab einer Bestellmenge von 10 Patches pro Design, Lasern wir Dir Dein ganz individuelles und einzigartiges Patch. Sende uns Dein Design im PDF, PNG oder JPG Format per Mail an hey@bri.lu.

Unsere veganen Patches sind besonders nachhaltig, denn sie bestehen aus dem nachwachsenden Rohstoff Zellulose. 

Das Patch lässt sich ganz einfach mit der Nähmaschine an Dein gewĂĽnschtes KleidungsstĂĽck aufnähen und ist bei 60°C in der Waschmaschine waschbar. Eine schöne Möglichkeit, um Deinem KleidungsstĂĽck einen besonderen Eyecatcher zu setzten.

Bei all unseren Produkten achten wir auf Nachhaltigkeit und Fairness. 🌱

📦 Als registrierter Gewerbekunde auch zu Gewerbekonditionen erhältlich. Mitglied werden!

Liebe GrĂĽĂźe 
Sabrina & Lucas / Bri.Lu 



Pflegehinweise:
Dicke: 0,55 mm
Material: 100% vegan (Zellulose, Latex)
MaĂźe: 4,0 x 4,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kopf, Gesicht, Fröhlich, Lächeln, Lachend
Wie kann ich Dir helfen?
Sabrina
von Bri.Lu 🤍
Sabrina
Hey Du 🤍 ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gerne
Hey Du 🤍 wir machen gerade eine Pause aber schreibe mir doch gern eine Nachricht und ich melde mich nach unserer Pause bei Dir zurück.
whatspp iconwhatspp icon