Zur Startseite gehen

Regionaler Stoffdruck in Familiendruckerei

Unsere BRI.LU Bio Stoffe drucken wir in einer kleinen Druckerei vor Ort

Familiäre Stoffdruckerei Deutschland

our little family print shop

Wir setzten auf regionale Partner und daher drucken wir unsere BRI.LU Bio-Stoffe in einer kleinen regionalen Familiendruckerei in Deutschland. Als direkter Nachbar, schätzen wir den engen persönlichen Kontakt und stetigen Austausch sehr. Zumal können wir dementsprechend extrem flexibel und schnell arbeiten, neues ausprobieren, Fehler reduzieren und Ressourcen schonen. Unsere Transport und Lieferwege sind extrem kurz und reduzieren eine Belastung der Umwelt. 

Warum Pigmentdruck?  

Bei dem Stoffdruck unserer BRI.LU Bio-Stoffe haben wir uns ganz bewusst für den Pigmentdruck entschieden. Dieser ist in Vergleich zu anderen oft verwendeten Druckverfahren deutlich nachhaltiger, umweltfreundlicher und schadstoffarmer. Im Vergleich zum Reaktivdruck spart der Pigmentdruck deutlich an Wasser, Energie und Chemie. Zusätzlich überzeugten uns unsere Waschtests und das positive Feedback unserer Kunden. Wir sind froh, eine nachhaltigere Alternative im Bereich Stoffdruck für unsere BRI-LU Bio Stoffe gewunden zu haben. 

Wir drucken ausschließlich auf hochwertiger Bio-Rohware

Für nachhaltige und langlebige Bio-Stoffe drucken wir bei BRI.LU nur auf sehr hochwertigen und fair produziertem Rohmaterialien aus einem GOTS zertifiziertem Textilunternehmen in der Türkei. Die Nachhaltigkeit unserer BRI.LU Bio-Stoffe interessiert Dich und Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren? Dann schau mal HIER.

Unsere aktuellen Bio-Stoffarten

Aktuell drucken wir unsere BRI.LU Designs auf folgenden Bio-Stoffarten - Bio Jersey, Bio French Terry, Bio Musselin. Alle Stoffarten haben wir ausgiebig getestet und werden von unseren Kunden als sehr weich, qualitativ hochwertig und langlebig empfunden. Darum freuen wir uns, diese Stoffqualitäten fest in unserem Sortiment zu haben und mit unseren BRI.LU Design zu bedrucken. 

Zahlreiche Nähbeispiele sprechen für sich

In unserem Blog findest du zahlreiche Nähbeispiele und Inspirationen zu unseren BRI.LU Bio-Stoffen. Unser Nähteam arbeitet hochprofessionell und die schönen Bilder der selbst genähten Zauberwerke solltest Du Dir unbedingt ansehen. Schau hier gern öfter rein, denn es kommt stetig neues dazu. Unseren Blog findest Du HIER. 

Kopf, Gesicht, Fröhlich, Lächeln, Lachend
Wie kann ich Dir helfen?
Sabrina
von Bri.Lu 🤍
Sabrina
Hey Du 🤍 ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gerne
Hey Du 🤍 wir machen gerade eine Pause aber schreibe mir doch gern eine Nachricht und ich melde mich nach unserer Pause bei Dir zurück.
whatspp iconwhatspp icon