Zur Startseite gehen

Dein Stoffdesign drucken

Stoffdruckerei Deutschland

Schnelle Lieferung schon ab 0,5 Meter

Wir drucken dein Stoffdesign auf unseren kuschelweichen Bio Stoffen. Regionaler Stoffdruck in Deutschland auf höchster Stoffqualität.

Finger, Hand, Garten, Bepflanzung, Blatt
Natur, Draußen, Wetter

Fairness und Qualität sind für uns das A&O

Unsere Stoffe sind nicht nur möglichst nachhaltig und Fair produziert, durch das hochwertige Rohmaterial aus der Türkei sind sie auch besonders strapazierfähig und langlebig. Qualität beginnt für uns bei der Wurzel und endet auch nach mehrmaliger Nutzung und Beanspruchung in deinem Kleiderschrank nicht. Ein unvergessliches Näherlebnis mit einzigartigem Tragekomfort für groß und klein. 

Diese Nähbeispiele sprechen für sich.

Kleid, Handlauf, Person, Abendkleid, Mode
Zubehor, Sonnenbrille, Kind, Mädchen, Person

Wo kann ich mein eigenes Stoffdesign drucken? 

Das kannst du und zwar hier! Drucke dein eigenes Stoffdesign schon ab 0,5 Meter zu fairen Preisen in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment an Bio Stoffen. Wir drucken nachhaltig mit dem Pigmentdruck. Dieser spart Wasser, Energie und Chemie. Wähle deine gewünschte Menge und Stoffart aus und drucke dein Stoffdesign in 7-14 Werktagen. Mit Gewerbeschein und als registrierter Gewerbekunde profitierst du von unseren B2B Preisen. (Händler werden)

Gerade bei Stoff sollte man sich mit der Qualität sicher sein also fordere gern einen kostenlosen Probedruck deines Designs bei uns an:

Kostenlosen Probedruck anfordern! 

Wie erstelle ich ein Stoffdesign?  

Viele von uns haben ihre genaue Vorstellung und würden sich gern ein eigenes Stoffdesign erstellen um einzigartige und individuelle Nähprojekte umzusetzen oder sich eine Kollektion mit eigenem Stoffdesign aufzubauen um diese anderen anzubieten. Also hier die sehr berechtigte Frage, wie geht das? Grundsätzlich kann man einmal festhalten, dass es mehrere Möglichkeiten gibt sich ein eigenes Stoffdesign zu erstellen. Was du am Ende brauchst, ist ein nahtloses Muster. Dein Design kannst du auf Papier malen und dann digital weiterverarbeiten oder du zeichnest dein Design gleich digital zum Beispiel mit einem Zeichenprogramm auf dem iPad. Beides sind total unterschiedliche und schöne Herangehensweisen. Teste dich hier am besten einfach aus und entscheide selbst, womit du am besten zurechtkommst. Wie schon gesagt, brauchst du am Ende ein nahtloses Muster, dieses kannst du dann endlos drucken und es wird sich immer wiederholen. 

Möchtest du starten und fühlst dich noch etwas verloren im Dschungel der Designer? Dann schreibe uns gern eine unverbindliche Mail und Schilder uns deine Situation damit wir gegebenenfalls gemeinsam eine angemessene Lösung finden.

Unverbindliche Beratung zum Stoffdesign!

Warum bei uns Stoffe drucken lassen?

Das ist eine gute und sehr berechtigte Frage. Und ich nehme es gleich vorweg, wir sind nicht die einzige Stoffdruckerei, wo du deine Stoffdesigns drucken lassen kannst. Aber und jetzt aufgepasst, wir sind eine der sehr wenigen Stoffdruckerein in Deutschland die ohne Mindestbestellmenge und zu fairen Preisen Stoffdruck auf Bio Stoffen anbieten. In nur 7-14 Werktagen drucken wir dir dein exklusives Stoffdesign. 

Du hast einen kleinen Handmadeshop und kannst nicht 10 Meter pro Design bestellen?

Dann sage ich herzlich Willkommen, denn genau das ist unsere Nische. Wir verzichten auf Mindestenstabnahmemengen und das zu guten Preisen.

Schreib uns unverbindlich! 



Kopf, Gesicht, Fröhlich, Lächeln, Lachend
Wie kann ich Dir helfen?
Sabrina
von Bri.Lu 🤍
Sabrina
Hey Du 🤍 ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gerne
Hey Du 🤍 wir machen gerade eine Pause aber schreibe mir doch gern eine Nachricht und ich melde mich nach unserer Pause bei Dir zurück.
whatspp iconwhatspp icon